Zurück zur Liste
Theatinerkirche in München

Theatinerkirche in München

12.622 5

Flo Dismer


Premium (Pro), Birkeroed

Theatinerkirche in München

Dies ist ein freihand aufgenommenes Panorama aus 50 Einzelbildern (Brennweite 24mm). Um eine gleichmäßigere Ausleuchtung zu bekommen, habe ich aus den RAW Bildern Pseudo-HDR Bilder gemacht, die ich anschliessend zu einem Panorama zusammen gesetzt habe.

Kommentare 5

  • Friedrich Walzer 4. November 2017, 12:54

    Obwohl das Auge die Situation anders sieht , ist die Aufnahme gewaltig . Kompliment.
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • Andreas Liwinskas 15. April 2017, 18:50

    Eine Hammeransicht !...LG Andreas
  • khalvano 18. August 2011, 17:49

    ich bin ganz baff...selten so eine schöne aufnahme gesehen...congratulation!!!
  • Frank Keller 4. Juni 2011, 15:46

    Sehr imposante Arbeit, die allerdings nicht verraten kann, wie groß´die Kirche jetzt wirklich ist. Ich frage mich, wie es ausgesehen hätte, wenn du im Kreuzungspunkt von Längsschiff und Querfschiff, also am Punkt der Vierung, die Kamera einfach auf den Boden gelegt hättest - aber ich sehe durchaus ein, dass 24 mm eben nicht 10 oder 12 sind, denn, wenn du mal bei mir blättern willst, dann kenne ich diese Herausforderung aus eigenen Versuchen sehr genau - also, vielleicht schaust du mal bei mir und gibst mir eine Rückmeldung, wäre nett.

    LG von Frank
  • Gabriel W. 3. Juni 2011, 22:50

    War bestimmt "viel" Arbeit, hat sich aber gelungen TOP!

    LG Gabriel

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 12.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite ---
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten