Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalli A.


Pro Mitglied, Siegen

Theaterplatz Dresden

Nun war ich endlich auch mal in Dresden. Seit Jahren wollte ich
schon dorthin und ich bin begeistert von der Stadt mit all ihren
barocken Gebäuden, ein Augenschmaus für jeden Fotografen.
Hier mein erstes Mitbringsel.

Von links nach rechts: kath. Hofkirche, Residenzschloss, Zwinger,
Semperoper









Kommentare 66

  • Matze Möller 10. Dezember 2014, 15:11

    klasse...
    LG, Matze
  • Henning Aubry 15. März 2014, 17:52

    Sehr schönes Panorama.
    Ist dieses in 2 Ebenen fotografiert.
    Gruß Henning
  • lemmi65 12. Dezember 2013, 13:57

    Du hast es einfach drauf......
    Ein sehr beeindruckendes Panorama dieser schönen Stadt.
    lg lemmi65
  • Ingolf Gania 3. Dezember 2013, 14:01

    Pano vom feinsten, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • Reiner60 1. Dezember 2013, 16:21

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Grazyna Boehm 23. November 2013, 20:28

    Auch dieses Panorama ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß, Grazyna.
  • Ingolf Gania 17. November 2013, 14:09

    Perfekt.
    lg Ingolf
  • Arthur Florian 17. November 2013, 8:37

    Astreine Arbeit. Großartig gemacht.
    VG Arthur
  • JulieS 16. November 2013, 19:27

    Ganz klar eine hervorragende Aufnahme
    LG Julie


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Frank Waßewitz 14. November 2013, 8:53

    Sehr fein.

    Gruß,
    Frank
  • Michael Krüger MK 13. November 2013, 19:53

    Wieder ein echt geniales Pano
    Gruß Michael
  • carinart 13. November 2013, 16:55

    Ich fürchte, ich muss mich wiederholen: dein Panorama ist grosse Klasse!
    L.G. Karin
  • Biggi Oehler 12. November 2013, 20:02

    Auch ich habe lange gebraucht nach dort zu kommen.
    Wunderbares Pano von dieser herrlichen alten Stadt und für mich eine so schöne Erinnerung.
    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    LG.
    Biggi
  • Peter Kahle 12. November 2013, 18:51

    Das Bild begeistert total!!!!!
    Ein super Pano in einer 1A Quali.
    Liebe Grüße Peter
  • Ilse Bartels 12. November 2013, 17:25

    Oft wurden die Schönheiten von Dresden fotografiert. Ich muss sagen--dank Deiner Aufnahmetechnik verzauberst die Motive zu einem unvergessenen Anblick.

    VG.ILse
  • Digipit27 12. November 2013, 16:11

    Großes Kino am Theaterplatz. Toll.
    LG Peter
  • Dietmar Heidrich 11. November 2013, 19:54

    einfach genial deine Panos.
    Es ist alles gesagt.
    Gruß Dietmar
  • moonstruck 11. November 2013, 19:05

    ja, dresden ist unbedingt eine reise wert - wenn nicht noch mehr... ich war vorletztes jahr da, als ich für für den ersten event "saal eins" - foto im kino eingeladen war. bei dieser gelegenheit haben wir natürlich einige tage drangehängt. diese dichte von kultur, ausstellungen, wunderbaren gebäuden ist unglaublich beeindruckend und wir erzählen noch heute davon. und wir werden wieder da hingehen - denn in ein paar tagen kann man unmöglich die ganze stadt sehen...

    eine wunderbare zusammenstellung dieser extrem schönen stadt! danke dafür...

    liebe grüße
    nicole
  • gitte556 11. November 2013, 19:04

    Dieses wunderbare Licht mit seinen tollen Farben und der gute Himmel dazu, so ist das hier ein ganz besonderes Dresdenpanorama geworden.
    LG Gitte
  • Sonja So. 11. November 2013, 10:44

    Eine sehr warme Lichtstimmung, das i-tüpfelchen sind die Wolken am Himmel.
    LG Sonja
  • Kerstin Kühn 11. November 2013, 7:51

    Wie hast Du das so menschenleer hinbekommen? Warst Du ganz früh Morgens unterwegs ?
    Klasse Pano von einer Stadt, die ich sehr mag und immer wieder gerne besuche.
    Gruß
    Kerstin
  • Die Mohnblumen 11. November 2013, 5:01

    Bei solchen Motiven geht es nur, wenn die Touris schon oder noch im Bett sind. :-)
    Eine ganz ausgezeichnete Arbeit, die uns daran erinnert, dass Dresden seit einigen Jahren auch auf unserem Programm steht.+++++
    Schönes Motiv.
    Sehr gut vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • propolis 10. November 2013, 20:54

    prächtig und wunderbar. vlg propolis
  • Klaus + Daniel Benning 10. November 2013, 20:30

    Ich finde das Foto auch sehr beeindruckend und in der wiedergegebenen Qualität außergewöhnlich - macht Sapß mit den Augen zu verweilen.
    LG Klaus
  • Anier S. 10. November 2013, 20:15

    Du bist ein Künstler der Extraklasse, so schön habe ich diese Ansicht noch nicht gesehen.
    LG Reina