Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
640 8

Oli4 Wegmann


Free Mitglied, Birmenstorf

Theaterkuppe

bin fast der erste ;-)

1/16'000s
f11

Danke Kurt für die Organisation!

Kommentare 8

  • Elisabeth Schiess 26. Oktober 2004, 1:16

    Oli ich find das Bild gut!
    Einmal eine andere Sicht von den Pyramiden!

    In den 70er Jahren haben wegen einem kleinen Mädchen diese Bauten:
    "Düggeli Guguusli " geheissen,weil es da reingucken konnte und seine Mama irgendwie den Theaterdirektoren Düggelin kannte....
    LG ES
  • Kurt Salzmann 25. Oktober 2004, 13:43

    >Danke Kurt für die Organisation!
    Bitte schön

    Der Titel könnte seinen Gruss der 'Nilländer' nett.
  • Christian Boss 25. Oktober 2004, 8:55

    ganz schön!
    gruess
    christian
  • Marijan G. 25. Oktober 2004, 8:39

    zwischen guten Bilder die bei Basel-Treff entsanden sind - dieses ist mein Favorit.
  • Oli4 Wegmann 24. Oktober 2004, 22:14

    nun mit der A1 von Minolta, aber ich denke das ist berechnet worden... die kann sicher nicht so schnell klicken... ;-)

    mfg Oli4
  • Simon Stucki 24. Oktober 2004, 22:08

    gefällt mir, aber 1/16'000 s mit welcher kamera ist das denn aufgenommen, gibt ja nicht so viele die das können?

    gruss
  • Oli4 Wegmann 24. Oktober 2004, 20:52

    nun ein Bild kann kaum hell werden wenn man direkt in die Sonne fotografiert... ;-)
    Habe nun die technischen Daten oben noch eingetragen *schmunzel*
  • Roland Zumbühl 24. Oktober 2004, 20:45

    Die pyramidenförmigen Lichtkuppen des Basler Theaters erfahren hier durch Deine Aufnahme die eigentliche Lichtgebung. Die Idee ist gelungen, auch wenn das Licht auf diesem Bild tiefste Düsternis erzeugt - aber es ist eben eine Gegenlichtaufnahme.
    Ägypten war ja monatelang Gast in Basel ;-)