Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Theater Neue Flora

Theater Neue Flora

870 10

Andrea S. Marschner


Free Mitglied, Friedersdorf / Oberlausitz

Theater Neue Flora

Bei meinem Besuch in Hamburg Anfang Oktober war ich bei in der Show "Dirty Dancing" - suuuuuper! Leider darf man drinnen bei der Show nicht fotografieren, also zeig ich Euch wenigstens dieses tolle Theater einmal von außen.
Allerdings ist es kaum möglich, es ohne irgendwelche anderen Details (Menschen, Fahrzeuge usw.) zu fotografieren, irgendwas kommt immer mit ins Bild.

Panasonic Lumix FZ 30
1/125 s, F 5.6, 7.40 mm, ISO 80

Kommentare 10

  • Reiner Jagla 25. November 2007, 17:44

    aber hallo; das schaut ja richtig super
    prima aufgenommen.
    gruss
    Reiner
  • Andrea S. Marschner 15. November 2007, 15:09

    @Siegfried: Den Eingang genau von vorn aufzunehmen wird wahrscheinlich schwierig werden, da davor eine Kreuzung ist. Muss ich nochmal gucken, wenn ich wieder dort bin.

    @Klaus: Hamburg ist auf jeden Fall eine Reise wert. Dort gibt's 'ne Menge zu gucken (und zu machen).

    LG! Andrea
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. November 2007, 13:48

    Wieder was neues durch die fc und durch Dich kennengelernt.Ich finde die Leute stören überhaupt nicht auf dem Foto.Irgendwann steht Hamburg auch mal auf der Reiseliste.
    VG Klaus
  • Siegfried Baumgarten 13. November 2007, 7:31

    Hallo,

    schöm dargestellt; ja mit dem Fotografieren ist es bei solchen Veranstaltung fast immer so: es ist verboten.
    Das Gebäude hätte ich u. U. sogar noch ein wenig gedreht, so dass der Eingang komplett nach vorn zeigt.

    VG

    Siegfried
  • Andrea S. Marschner 12. November 2007, 9:08

    @Marco: Hab auch schon gehört, dass das "Phantom" ganz toll gewesen sein soll.

    @alle: Dankeschön für die Anmerkungen.
    Die Vorstellung war wirklich klasse, so klasse, dass ich Anfang Dezember noch 2mal hingehen werde. :-) *schondarauffreu* Dann hab ich insgesamt 4 Showbesuche gehabt.Das letze Mal hatte ich auch das Glück, die Hauptdarsteller persönlich kennzulernen. Die sind supernett. Und der "Johnny" Martin van Bentem wird am 9.12. verabschiedet, er geht dann zu Dirty Dancing nach Utrecht (Holland).

    Gruß!
    Andrea
  • behm foto 11. November 2007, 22:42

    sieht eigentlich nichtr wie ein Theater aus, aber der erste Eindruck täuscht oft
    lg bernd
  • Marco Schweier 11. November 2007, 19:16

    Ha, das kenn ich, da war ich im Phantom der Oper. War absolut top.
    Gruss Marco
  • Liba Radova 11. November 2007, 17:22

    schön dargestellt!
    LG Liba
  • Franz Burghart 11. November 2007, 16:15

    Von aussen sieht es aus wie ein Bürogebäude, aber das täuscht eben, die Aufführung war bestimmmt schön
    LG Franz
  • Dieter Bachmann 11. November 2007, 15:43

    Sicher eine unvergessliche Darbietung Andrea.
    Das Wetter hat gepasst. :-)
    LG
    Dieter