Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Theater in Aachen

Gemeinschafts Tour mit Herbert1234

Kommentare 4

  • Angelika Marko 4. November 2013, 18:39

    Hallo Axel,
    die Aufnahme gefällt mir sehr gut, weiterso.
    LG Angelika
  • Kafarud 29. Oktober 2013, 18:09

    Hallo Axel, wenn Du das Theater frontal aufgenommen hättest, wäre das Bild vielleicht noch besser geworden.Die linke Häuserzeile gefällt mir nicht so gut.
    Gruß
    Rudi
  • Herbert1234 28. Oktober 2013, 17:39

    Hi,
    Foto ist prima nur der Bildschnitt ist unglücklich gewählt.
    LG Uwe
  • Otto Krb 28. Oktober 2013, 10:51

    Irgendwie komme ich mit diesem Bild nicht zurecht, lieber Axel. Ist es die überstrahlte Fassade des Theaters, der schwierige Blickwinkel, der rechte dunkle Hintergrund, den ich vielleicht weggelassen hätte, eine gewisse Harmonie und Geschlossenheit, die mir abgeht... es ist natürlich mein persönliches Empfinden. Du siehst es wahrscheinlich ganz anders...
    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Otto

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 27
Brennweite 16.0 mm
ISO 100