Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 5

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 5

  • I arkadas I 13. Juni 2005, 12:46

    bin überrascht, neue wege bei dir, klasse architekturaufnahme, kann mich meinen vorrrednern nur anschliessen
    lg hannes
  • Axel Schober 12. Juni 2005, 20:44

    Klasse Perspektive und Bildaufbau. Sehr geschickter Einsatz der stürzenden Linien.

    Gruß Axel
  • (Don't fear) the Reaper 12. Juni 2005, 20:24

    Schön mit der absteigenden Bilddiagonale.

    Sieht fast aus wie die Glyptothek in München.

    LG Klaus
  • JDR aus W. an der D. 12. Juni 2005, 20:16


    die stürzenden linien sehr gut ins bild gerückt ... die monochrome präsentation ist dir auch hervorragend gelungen ;)))
    liegrü
    jdr
  • Susanne emm punkt 12. Juni 2005, 20:11

    wow ... das ist klasse ... ist mal ne ganz andere art foto als ich bisher bei dir gesehen habe ... gut!