Zurück zur Liste
Theater am AEGI +++ Schio

Theater am AEGI +++ Schio

1.138 4

Die Objektivisten


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Theater am AEGI +++ Schio

von und mit

Kommentare 4

  • TheBickle 6. Februar 2011, 18:44

    Das Bild strahlt mal 'ne ordentliche Ladung Lebensfreude aus!!!
    Sehr schön gemacht mit deiner Jonglage!!!
  • Sophie327 3. Februar 2011, 23:08

    hier betrachte ich nicht das bild in seiner qualität - sondern das strahlende lachen des jongleurs :-) die freude darüber, dass (noch?) keiner der bälle aus der hand gefallen ist, ist einfach spürbar!
    einfach schöne aufnahme!
    lg
    sophie
  • Anzeigerhochhaus 29. Januar 2011, 23:56

    Schöne Bewegungsunschärfe.....
  • Jimi Fuendrix 24. Januar 2011, 23:17

    Aaahh, da isser wieder, aber warum erinnert mich das Bild an Schorse? Die Kategorie gefällt mir auch, "Erwachsene (hier kein Akt)". Mit vergangenen Bildern von dir wärst du hier falsch;) Grüß mir die Provinz!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schio
Views 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000