Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

The Young & the Wild

Wandering, wandering in hopeless night
Out here in the perimeter there are no stars...
Out here we is stoned...
Immaculate.
(J.D.Morrison)

Kommentare 9

  • Picobella 13. September 2012, 8:40

    ..und an Jim Morrison dachte ich an ich in der Vorschau sein Bild sah...witzig das ich es jetzt unter seinem Portrait lese ;-)

    ;-) PB
  • Dinah Pätzold 17. Januar 2012, 16:02

    Schönes Porträt! :-)
  • MoJo Rising 17. Januar 2012, 11:01

    @alle:Danke!
    @Phil:er macht immer auf Understatement - rückt nicht so richtig raus, aber ich habe ihn mal in der Mittagspause zufällig in einem Kaffee getroffen, umringt von lauter "Damen" ;-)
    @Steffen:Er ist ein kleinwenig größer als ich, längenmäßig ;-) , aber kleiner als sein "Großer" Bruder ...
  • Steffen S. 16. Januar 2012, 18:47

    Ganz schön grosser Bengel, oder? ;)
    Kommt auf jeden Fall cool rüber...

    LG Steffen
  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 13:20

    Sauber gemacht.

    Gruß KH
  • Jörg. Timm. 16. Januar 2012, 12:24

    geiler Schärfeverlauf... Tolle Wirkung

    lg
    Jörg
  • Phil Anselmo 16. Januar 2012, 10:34

    super Mo,

    Klasse Junge..und die Augen...die Mädchen werden im Reihenweise zu Füsse liegen , oder ?

    du hast deinen Sohn wirklich fein protraitiert !
  • geekybutt 16. Januar 2012, 10:30

    sehr cool das blau in den augen spiegelt sich in den kopfhörern wieder. schöne aufnahme

    lg nino
  • wirthadelic 16. Januar 2012, 9:57

    cool !

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 400