Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

The young life

Kalahari, September 2012

..so schnell kann es gehen. gerade geboren (springbock) und schon das futter für andere tiere.

abheben konnte der raubvogel damit nicht. da hätte ich gern mehr brennweite gehabt.

wünsche allen einen schönen abend.

Kommentare 32

  • Ali Kusoglu 9. Juni 2013, 7:28


    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    Das ist einfach nur

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Christina Hoffmann 3. Juni 2013, 21:23

    Ein großartige Szene und das Licht ist einfach phantastisch! Für den kleinen Springbock tuts mir unendlich leid. Ein paar Jahre hätte ich ihm gegönnt.
    lg tina
  • Arthur Florian 3. Juni 2013, 18:59

    Klasse !
    VG Arthur
  • Gisela und Michael Schunke 2. Juni 2013, 0:11

    So ist die Natur. Ein gelungener Schnappschuss.
    LG Gisela
  • Thomas R . 1. Juni 2013, 18:30

    Das Leben kann kurz sein...
    Wunderbar das Licht und der aufmerksame Blick zur Fotografin.
    VG Thomas
  • Philomena Hammer 1. Juni 2013, 9:56

    wirklich große Klasse.
    LG
  • vbez 31. Mai 2013, 22:21

    Großartig Szene, leider mit schlechtem Ausgang für den Kleinen. Aber das ist Wildlife.
    Gruß Volker
  • Dominique BEAUMONT 31. Mai 2013, 18:24

    C'est la vie!
    Elle est cruelle mais indispensable...
    bravo Angie
    Dom
  • Ute K. 31. Mai 2013, 17:47

    So wie der zu dir rüberschaut vermutet er bestimmt nen Futterräuber :-)
    lg, Ut
  • Wmr Wolfgang Müller 31. Mai 2013, 13:53

    so bleibt ihm wenigstens ein kleiner Happen ...denn wegschleppen geht ja nun gar nicht ...die Lichtsituation ist hervorragend ..sehr gut
    wolfgang
  • Claudio Micheli 31. Mai 2013, 13:14

    Ottima cattura...mi piace!
    Ciao!
  • Ingo11 Rammer 31. Mai 2013, 11:24

    hätte keinen s p r i n g b o c k vermutet angie...

    die tarnung der beute ist wieder einmal frappierend...

    eindrucksvolles pic angie...auch durch deine erläuterung

    lg ingo
  • Jakob F. 31. Mai 2013, 9:54

    Toll, deine Naturfotos!
    LG Jakob
  • xyz 31. Mai 2013, 8:30

    Tolles Wildlife!
    Gruß Ulf
  • Karl H 31. Mai 2013, 0:11

    Des einen Freud, des andern Leid ...

    lg Karl
  • Haidu Norbert 30. Mai 2013, 23:55

    Super Gut wieder.. Und die Schärfe der Hammer.. Lg,Norbert
  • Elke Ilse Krüger 30. Mai 2013, 22:56

    Hallo Angie, ...und Du hast ja schon ein "Rohr", aber alles kann man eben aus der Ferne nicht festhalten. Ich finde allerdings, dass das hier ein Superfoto geworden ist.
    LG Elke
  • JOGA 30. Mai 2013, 22:49

    WOW!!! ganz fantastisch! Das sieht mir aber fast nach einem Falken aus............. gefällt mir total Angelika;
    lg josef
  • Biggi Oehler 30. Mai 2013, 22:04

    Sehr fein in diesem Licht. Er hat Dich entdeckt und Du hast diesen Blick perfekt eingefangen.
    LG. und Dir noch eine gute Restwoche.
    Biggi
  • Ralph.S. 30. Mai 2013, 22:00

    Er scheint dich abzuschätzen ob du ihm eventuell die Beute wegnehmen willst.
    Eine Szene aus dem Tierleben sehr gut festgehalten.
  • Matthias Redmer 30. Mai 2013, 20:58

    Hart. Aber so kann es gehen.
    Die Aufnahme ist der Hammer!
    LG Matthias
  • Dirk Schlender 30. Mai 2013, 20:43

    Traurig, aber wahr! So ist das Leben. Toll von dir festgehalten. Die Schärfe sitzt perfekt!
    Und trotz fehlender Brennweite kann man genug erkennen.
    VG Dirk
  • Black Pearl Design 30. Mai 2013, 20:32

    wunderschöne Aufnahme...
    herrliche schärfe...wow...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ruth U. 30. Mai 2013, 20:29

    Das ist der Kreislauf der Natur, auch wenn man es traurig findet, so ist es eben, das Bild finde ich sehr eindrucksvoll.
    LG Ruth
  • Phylis Barth 30. Mai 2013, 20:19

    So ist das Leben! Eine wunderbare Szene aber.
    LG Phylis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner South Africa
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1