Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja M. Renoth


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Anja M. Renoth 3. November 2007, 18:35

    Hallo Ulrich,
    ja, das ist ein Theaterstück was gerade im Englischen Theater in Berlin läuft und ich stimme Dir mit dem Licht zu, aber für mich ist eben auch die Stimmung auf dem Bild wichtig. Und damit bin ich zufriedener als mit dem Licht!

    LG
  • Ulrich K.reichgauer 2. November 2007, 22:19

    Aus einem Theaterstück? Das Licht ist nicht so prickelnd, finde ich...
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz