Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
…the wonder tree…

…the wonder tree…

451 10

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

…the wonder tree…

… NUR … ein baum…

Kommentare 10

  • Sarah Tustra 27. Januar 2004, 20:55

    Hi Sabine,
    Ein schönes Bild aus einer netten, liebenswerten Stadt.
    Matthias
  • Sabine Kuhn 24. Januar 2004, 13:14

    @ll, ich danke euch ;–)))
    @@ hallo Christian: es war am späten nachmittag ./.frühen abend, bei nacht kenne ich diese Location [noch] nicht.
    @@@ hallo gaby, es trennt & vereint, denke ich mal so …*smile*
    @@@ hi shalima & dir einen lieben Gruss.
    Er wächst schon: draussen* :))
    & ein schönes WE wünscht euch Sabine;–)))
  • Gaby G 22. Januar 2004, 14:29

    Er trennt die gläserne Fassade von der, wo's rein- und rausgeht und endet....im Nichts.
    - Hat was! Und das Rauschen passt zum Motiv.
    Lg, Gaby
  • Christian2 Schuster 21. Januar 2004, 23:09

    HI

    wollt auch gerade sagen: den kenn ich doch ;))

    nicht schlecht geworden Sabine
    auch nachts sehr interessant

    lg
    chris
  • Sabine Kuhn 21. Januar 2004, 19:25

    @… –per: merci …sabine ;–)))
  • F. F. 21. Januar 2004, 19:18

    @ ...hm, da sage noch einer in der Bundesstadt Bonn würden inzwischen nachts die Bordsteine hochgeklappt. Nacht und soviel Besucher hinter der Scheibe. Mir gefällts trotz der Düsternis!
    LG
    F.F.
  • Sabine Kuhn 21. Januar 2004, 18:56

    @ … ich DANKE euch ;–))), schlicht … sabine*
  • Franz Schmied 21. Januar 2004, 18:13

    als ob er zum schwarzen Himmel strebt !
    oder noch besser:
    als ob er diesen trägt !
    Gefällt mir Sabine !

    servusfranz
  • Dieter Wundes 21. Januar 2004, 18:12

    Aber hallo, den kenne ich doch :-))
    Ist bei Nacht - und ohne Blätter - aber auch total klasse geworden, Glückwunsch.

    Gruß Dieter
  • Piroska Baetz 21. Januar 2004, 17:50

    schöne Perspektive, es gut wenn der Baum hat dürfte dort bleiben, gefällt es mir.
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz