Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the winner is ...

the winner is ...

546 2

Reinhard Wernsmann


Free Mitglied, Gronau

the winner is ...

Wildpferdefang 2007 Merfelder Bruch bei Dülmen

Tonemapping?

Nach dem Herausfangen der einjährigen Hengste wird die gesamte Herde wieder in die Freiheit entlassen. Aber einer ist immer wieder entwischt, er wird wohl für die nächste Generation sorgen.
Ich habe starkes tonemapping gebrauch um die typische Wildzeichnung an den Beine , die so genannten Zebrastreifen, hervorzuheben.

http:\\www.wildpferde.de

Kommentare 2