1.991 3

Dan Kollmann


kostenloses Benutzerkonto

The Winner!

Valentino Rossi auf der Ehrenrunde nach seinem Sieg beim Moto GP auf dem Sachsenring 2009.

http://www.youtube.com/watch?v=baGgFb039wA

Kommentare 3

  • Edeltraut R. 7. März 2010, 16:46

    Den "winner" hast du toll erwischt. Schönes Foto.
    LG Edeltraut R.
  • Dan Kollmann 29. Januar 2010, 21:00

    Ja, ich hätte mir das Bild auch noch einen Tick schärfer gewünscht. Leider war ich nicht so ganz nah dran und musste mein 300er Tamron voll ausfahren um Signore Rossi formatfüllend auf den Sensor zu bekommen. Bei der Brennweite leidet dann die Schärfe immer ein wenig.
    Aber ich fand das Motiv so toll, dass ich es trotz dieser kleinen technischen Schwäche zeigen wollte. Wie er die Hände hält, wie ein Magier der gerade den Renngott beschwört. :-)

    In dem Film auf youtube habe ich noch mehr Bilder von dem Rennwochenende verarbeitet. Bilder aus dem Fahrerlager und von Paddock Girls sind auch dabei. ;-)

    LG Dan
  • Hans- Ludwig Vogt 29. Januar 2010, 19:48

    Hammermäßig dieses Foto,
    LG. Hans