Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Birkelbach


Free Mitglied, Letschin

Kommentare 2

  • Simone Birkelbach 21. Februar 2014, 22:30

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Anmerkung und Deinen Blick ;) ich gebe Dir Recht! Wenn die Beine weiter abgeschnitten werden, wirkt das Bild nochmal ganz anders. Das Problem hierbei ist allerdings, dass ich nachträglich keinen formatgetreuen Schnitt hinkriege. Das hätte ich gleich beim Fotografieren bedenken müssen. Ich werde verstärkt darauf achten, wenn ich wieder an der Bühne stehe. LG, Simone
  • wovo 20. Februar 2014, 18:12

    Hallo Simone .... da wollte ich auch schon was schreiben - und gerade, als ich das Vorschau-bild sah - fällt es mir ganz leicht :
    Beschneide das Foto GENAU wie in der Vorschau !
    Die Beine stören hier des Gesamteindruck - da die Füße abgeschnitten sind - da wäre es vorteilhaft - noch mehr abzuschneiden ;-)
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400