Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
207 10

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

the window

Kamera: DSC-S75

Kommentare 10

  • Oliver Dietrich 24. Oktober 2001, 22:14

    @Heinz, @Laura: Ich wollte natürlich nur was ganz "toll und gebildet klingendes und auch wirkendes" von mir geben!
  • L Lh 24. Oktober 2001, 22:07

    blaue stunde,die stunde nach dem feiern?
    soll nur ein scherz sein.
    bild ist stimmungsvoll.
    gruss leo
  • Heinz W. 24. Oktober 2001, 22:05

    Arnfried, wenn du nochmal hinfährst dann aber bitte mit dem Leuchter fotografieren.

    Gruß
    H1,
  • Arnfried Weber 24. Oktober 2001, 22:03

    Heinz,
    Für Dich fahre ich noch mal am Tag hin!
    Übrigen in 5 min. kommt noch ein Wirtshaus.
    Bis gleich, Arnfried
  • Heinz W. 24. Oktober 2001, 21:58

    @Oliver: es war von mir nicht Ernst gemeint!

    @Arnfried: ist mir schon klar das dieses Foto zur blauen Stunde gemacht wurde, denke trotzdem eine hellere Wand wäre gut.

    Gruß
    H1,
  • peoplephoto 24. Oktober 2001, 21:57

    ich mag fensterbilder! bin ich nun eine voyeuristin? ;-)
    selber fotografiere ich auch sehr gerne verschiedenste fenster. sie erzählen spannende geschichten...
    gruss laura
  • Oliver Dietrich 24. Oktober 2001, 21:50

    @Heinz: Fotografieren ist doch, und so denken viele tonangebende Fotografen ja auch, immer irgendwie "Voyeurismus". Manche halten es sogar für "Seelenraub".
  • Arnfried Weber 24. Oktober 2001, 21:41

    Hallo Heinz,
    das ist das Fenster eines Wirtshauses in dem wir gefeiert haben. Die Wand ist so dunkel, weil wir erst in der Dämmerung ankamen. Wenn die Wand heller wäre, wäre der Kronleuchter nicht angewesen.
    Viele Grüße von Dresden nach Warburg, Arnfried
  • Heinz W. 24. Oktober 2001, 21:30

    Anderen Leuten ins Fenster schauen, ich bin geschockt.

    Das Foto gefällt mir, obwohl ich denke das die Wand heller, dem Foto guttun würde. Geht aber nicht ohne EBV.

    Gruß
    H1,
  • Oliver Dietrich 24. Oktober 2001, 21:21

    Hallo Arnfried!
    Diese "Fensteraufnahmen" mache ich auch sehr gerne, ziehen einen irgendwie magisch an. Habe ich auch schon mal in SW hochgeladen und damals als Assoziation zu Hitchcocks Fenster zum Hof betitelt. Gute Aufnahme, auch bis zum "Innenleben".
    Gruß, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz