Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . . the windmill . . .

. . . the windmill . . .

234 7

Kommentare 7

  • Petra Dindas 27. Juli 2005, 21:04

    .. da stand ich auch schon... und hoffentlich bald wieder....
    die Sicht von hinten. ist klasse.... SW.. ehmmmm ich denke eher Duplex.. mit einem Hauch blau.. stimmts???? kommt auch sehr stark.. macht das Bild ein wenig dramatisch...
    und klar... ganz viel Beifall von Petra
  • V. Munnes 27. Juli 2005, 19:30

    Sehr guter Schnitt und Blick !!!
    Mediteran, sagt man ja wohl auch ?!

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • creARTiv 27. Juli 2005, 13:06

    nicht heller, das passt für mich sehr gut. ich hätte evtl. das mehr nach links fotografieren, so dass the windmill mir lieber rechts steht. Die Farbversion wäre auch sehr schön.
    LG Jörg
  • Elisabeth Schiess 27. Juli 2005, 13:02

    jetzt habe ich einen Ohrwurm, the windmill aus dem Film "Thomas Crown"....
    schöne Mühle, in sw kommt das griechische Licht auch gut!
    LG ES
  • HeiGee 27. Juli 2005, 13:00

    Ich bin beeindruckt, seht schön.
    Zu dunkel finde ich es nicht, schon die Schatten vermitteln das südliche Licht.
    lg Heike
  • El hombre brujo 27. Juli 2005, 12:42

    Fein fein......kommt bei mir nur etwas düster rüber......die südliche lichtstimmung fehlt mir . Etwas heller ????


    gruss
    axel O
  • Harry B.P. Jaeger 27. Juli 2005, 12:29

    ein wahrer traum für mich ;-))
    sehr gut gesehen
    lieben gruß an dich ;-))
    harry