Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Wild West Monument Valley

The Wild West Monument Valley

642 11

Ti S


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

The Wild West Monument Valley

Das Bild habe ich 2005 noch mit meiner Canon Powershot A40 geschossen, jedoch finde ich das Farb- und Schattenspiel schön, so dass ich das Bild hier einmal zeigen wollte.

Kommentare 11

  • Ralph Thimm 26. Februar 2013, 17:39

    da hattest du beste Bedingungen
    selten so klar gesehn
    die Aufnahme bringt's auf den Punkt
    alles drin was die Landschaft so auszeichnet
    Gruß v Ralph
  • Mchen 17. Februar 2012, 7:06

    wow..
    sieht auch stark aus..
    und danke für das willkommen heissen...
    lg marianne
  • Sebastian-H 12. März 2011, 12:09

    sehr schöne aufnahme - vor allem farben und kontrast.

    der bildaufbau könnte spannender sein, wenn der horizont nicht genau in der bildmitte wäre.

    vg
    sebastian
  • Matthias Mempel 3. März 2011, 17:03

    Wie die Wolken die Schatten auf diese Giganten werfen. Beeindruckendes Foto.
    VG, Matthias
  • Reiner U. 21. Februar 2011, 12:03

    Wunderschön festgehalten. Bei unserem Besuch im September 2010 hat es dort sogar kurz geregnet. Danach konnten wir diesen Anblick auch wieder genießen.
    LG
    Reiner
  • wfl 17. Februar 2011, 23:56

    Eine beeindruckende Landschaft perfekt im Bild festgehalten.
    lbg wfl
  • Herbert Lojak 31. Januar 2011, 19:41

    Kristallklar die Farben und Konturen,Licht und Schatten.
    Wirkt sehr plastisch.

    Vg Herbert
  • Koch Dieter 30. Januar 2011, 19:01

    Tolles Bild.
    Meiner Meinung nach kann man es noch verbessern, wenn man unten etwas wegschneidet. So knapp unter dem Weg, dass die Steine links und in der Mitte weg sind. Und oben könnte man den hellen Fleck wegstempeln.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Stefanie Gründel 30. Januar 2011, 18:34

    das war eine sehr gute entscheidung von dir! das bild ist klasse. mir gefällt auch das zusammenspiel von sonne und schatten. tolle arbeit. diese unendlichen weiten, im mai hab ich euch wieder ;)))
    lg steffi
  • phonya 30. Januar 2011, 16:33

    sehr schönes foto - das auge sucht nur das von Dir versteckte pferd (oder den SUV) -
    hg phonya
  • in2eyes 30. Januar 2011, 14:01

    Wow, Bombe!
    Eine sehr schöne Aufnahme vom Wild-West-Klassiker!
    Gruß
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Menschen / Natur
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 100