Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Päplow


Free Mitglied, Kempen

...The Wild Bunch .....

im WB Movieworld Park bei Nacht

Kommentare 2

  • Carsten Päplow 30. Oktober 2004, 19:13

    Tach auch !

    Leider war das Bild nur mir ISO 1600 möglich und deswegen Rauscht es so.

    Mit den Köpfen hette ich auch überlegt aber hab mich dann anders entschlossen. So kommt die größe von 60 Metern besser zur geltung ;-)

    CU Carsten
  • Ingo Puls 30. Oktober 2004, 19:07

    hi,
    es stört ein wenig das starke bildrauschen.
    ich hätte vielleicht noch die köpfe beschnitten.
    ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz