Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Fuchs (HF)


World Mitglied, Belgershain

Kommentare 3

  • michael-flick-photography.com 23. April 2013, 17:47

    Als ich 1994 zum ersten Mal dort war, durfte man sogar noch mit dem Auto fast direkt vorbei fahren. Nach 9/11 wurde die Straße vor dem Gebäude für den Verkehr gesperrt. Jetzt gibt es nur noch Fußgänger, aber davon eine ganze Menge. Ist schon wieder 11 Jahre her, dass ich zuletzt dort war. Schön von Dir eingefangen. LG Mike
  • MoJo Rising 23. April 2013, 13:41

    Schöne Schärfespielerei ..... man darf diese Gebäudlichkeit einfach so ablichten, ohne dass gleich einer gerannt kommt?
    LiGrü
    Peter
  • Krimhilde. W. 23. April 2013, 12:29

    Ein sehr schönes Haus und wie man sieht, ist der Hausherr zuhause.
    Würde ich zu gerne auch mal in Natura sehen :-)
    Liebe Grüße Krimhilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Washington DC
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100