Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
808 0

JanaKatharina


Free Mitglied, Husby

The Western Wall

Meine erste Reise nach Israel, da durfte Jerusalem natürlich nicht fehlen. Aber die Klagemauer ist schon etwas Besonderes. Ich bin nicht tief religiös, aber es verschlug mir dort absolut den Atem, die Energie dort ist einmalig. Ich habe mich nicht mal bis an die Mauer rangetraut (das muss ich auf der nächsten Reise nachholen).

Aber einen unfreiwillig komischen Moment gabs dann doch noch: Mein Freund hatte seine Kippa vergessen. ich hab ihm dann einfach meine Pudelmütze aufgesetzt, da stand er dann bei strahlendem Sonnenschein mit selbstgestrickter Pudelmütze aufm Kopf und guckte dumm aus der Wäsche.

Deswegen erfasst mich bei diesem Foto zunächst tiefe Demut, aber dann muss ich schmunzeln, weil diese Situation auf ewig mit diesem Bild verknüpft sein wird in meinem Kopf.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100