Zurück zur Liste
The West Coast at Hoki

The West Coast at Hoki

1.705 5

Armin Keller


kostenloses Benutzerkonto, March

The West Coast at Hoki

Das ist ein Scan von einem Dia, daher leider etwas ... naja ...

Kommentare 5

  • Waltraud Maassen 3. November 2005, 20:00

    keine Sorge Armin, das ist so in Hokitika, West Coast of the South Island new Zealand
    die minimale, wirklich minimale 'Unschaerfe" verleiht dem foto die traeumerische Stimmung, die man hier an der West Kueste erleben kann.
    love it.
    Gruesse aus Christchurch
    Waltraud
  • Kerstin Langenberger 30. Oktober 2005, 22:14

    Das Dia würde ich gerne mal im Original sehen! Kann mir denken dass die Kontraste schwarz/weiß/blau super rüber kommen!
    LG - Kerstin
  • Thomas.T. 28. Oktober 2005, 0:03

    aber das müsste doch mit ein wenig EBV noch wesentlich zu verbessern sein? Ist so ein schönes Motiv!
    Gr
    Thomas
  • Kerstin Gründer 27. Oktober 2005, 23:37

    Das Scanproblem hab ich auch...trotzdem schönes Bild. Ich finde es schade, das der Baumstamm oben rechts abgeschnitten ist.
    VG Kerstin
  • day-c-ray 27. Oktober 2005, 21:33

    das Problem kenn ich....
    aber mir gefällts trotzdem! Schöner blauer Himmel... sieht nach dem schönen Tag aus ;)

    lg, Desiree

Informationen

Sektion
Views 1.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz