Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
900 33

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

The Weeping Song

(Nick Cave)

Kommentare 33

  • Katrin B - D 1. Juli 2005, 15:50

    das ist ja stark! und so ein toller song.
  • Mila Kusmenko 21. Juni 2005, 23:16

    da spürt man was... wunderbar...
    VG, Mila
  • Blues hardy 21. Juni 2005, 16:16

    @hallo alexandra,
    ein befrösteln überfällt mich nicht,
    wenn man sich etwas reingesehen hat, finde ich es gelungen.
    erwarte keine tips von mir, denn du brauchst kaum welche , wie ich schon gesehen, zuviele dinge sind auffassungsache und gewohnheitssache.
    gut dass jeder seiner eigenen fotos macht. sonst würde ja alle gleich aussehen ;-)
    ach wie langweilig es dann wäre.
    grüß vom blues
  • Jimmy. McCarthy 18. Juni 2005, 19:24

    Das Bild gefällt mir. Das Lied gefällt mir auch!
    lg
    Jimmy
  • Hermann Klecker 18. Juni 2005, 13:45

    Boah!

    Saugut!


    Gruß,
    Hermann
  • Timo T. 16. Juni 2005, 0:13

    tolles foto das,...
    ich mag das lied
    ich mag das bild

    also........ich kann nur gut heissen was hier fabriziert wurde !!
  • Roman Petrzalka 15. Juni 2005, 22:33

    Traumhaft, der lichte Weg in der Mitte, sehr atmosphärisch-absolut schönes Foto !
    LG,
    Roman
  • Johannes Ekart 15. Juni 2005, 21:55

    Schon wieder so ein schönes Lied
    Ich meinte natürlich Foto ...
    ... aber Lied auch
    lg
    Johannes
  • fotografci 15. Juni 2005, 21:49

    Klasse finde ich den hellen Weg, der ins Bild führt und dann "verschwindet" und einen alleine im Dunkeln läßt.
    Klasse.
    Grüße Harald
  • Daniel Liebscher 15. Juni 2005, 20:41

    Oh ja - das hat richtig was! Gefällt mir sehr gut! Die Tönung kommt richtig schick und dieser Lichtpfad in der Mitte - echt gelungen!
  • Chr. Müller 15. Juni 2005, 20:16

    wieder eine außergewöhnliche Mystik. Tolle Wirkung!
    lieben gruß
    chris
  • KIM KAMINSKI ArtworX 15. Juni 2005, 18:05

    Wahnsinnig mystisch- ein Klassiker der
    Alexandra P. !!!
    SuperJob!
    lg Kim
  • Rolf Regler 15. Juni 2005, 16:31

    Ganz fein wieder mal. Toll
    lg Rolf
  • Kersten Bünz 15. Juni 2005, 12:36

    fast hinterhältig, wie man angelockt wird,....saubere arbeit.....

    gk
  • Frank DeVille 15. Juni 2005, 12:29

    klasse gemacht toootaaal schick!
    best wishes...frank