Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

the way to the stairway to .......




donaukraftwerk wien-freudenau


jede anmerkung ist willkommen

8~)))

lg j.r.

Kommentare 20

  • Katrin Taepke 21. Oktober 2004, 20:35

    WOW! keine verzerrung per ebv? einfach "so" aufgenommen? cool!
  • zwitscherelfe 18. Oktober 2004, 19:45

    der absolute hammer. echt scharf!
    :-)
    lg mo
  • Werner Braun 15. Oktober 2004, 0:01

    Sehr eindrucksvolle Ansicht! Das i-Tüpfelchen ist der Baum am Fluchtpunkt.
    Gruß Werner
  • Ria Jakob 14. Oktober 2004, 14:50

    auch mir gefällt hier die perspektive sehr gut
    lg ria
  • Martin Daschner 14. Oktober 2004, 10:37

    Sehr, sehr gut aufgenommen - ich bin dort selbst mal am Abend gestanden, aber hab' keine zufriedenstellende Perspektive gefunden!

    lG Martin
  • Wilhelm Entner 14. Oktober 2004, 8:27

    super Perspektive und schöne Farben !
    So hab ich den Übergang noch nie gesehen.
    Grüsse Wilhelm
  • Fritz Berger 14. Oktober 2004, 7:30

    Eine Szene aus "Das Imperium schlägt zurück?"
    Tolle Perspektive - fantastischer Bilaufbau.
    Bild wirkt enorm!
    Schöne Grüße, Fritz.
  • Ulli Pohl 14. Oktober 2004, 0:24

    die perspektive ist grandios, das bild hat sogwirkung!

    lg uli
  • Helga G. 13. Oktober 2004, 23:23

    Boah, das ist stark.
    Der harte Kontrast und die Perspektive sind aber schon sowas von saugut, Gratulation Jürgen!

    lg
    Helga
  • Karin RoWo 13. Oktober 2004, 22:43

    Ich steh auf solche Perspektiven, kein Ende in Sicht.
    Tolles Bild.
    lg karin
  • G. G. 13. Oktober 2004, 21:51

    tolle perspektive!! gelungen!!
    lg GG
  • Monika Die 13. Oktober 2004, 21:34

    Bist du da auf dem Boden gelegen, Jürgen? Perspektive sieht sehr gut aus, trotzdem würde ich mir diesen Turm im Hintergrund nicht mit dieser Konstruktion verschmolzen sehen. Ich glaub, das käme dann noch besser?
    LG Moni
  • Karlheinz Walter Müller 13. Oktober 2004, 21:23

    Ist der Wahnsinn, kann einfach nur über die Tiefenschärfen staunen, die du stets präsentierst. Der Blick für's Motiv und die Umsetzung in ein "Foto-Geviert" sind beeindruckend.
    Gruß Walter
  • Caroline B. 13. Oktober 2004, 20:06

    Einfach TOLL :-)
    lgc
  • Gerhard Wo 13. Oktober 2004, 20:04

    find ich noch viel besser als dein fliegerbild

    schaut hier so richtig monumental aus

    ligrü Gerhard