Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 2

Pia Goetz


Free Mitglied, Wuppertal

The way to L.A.

Canon EOS 500N, Blende 5,6, 1/250 Sek., T-MAX 400

Kommentare 2

  • Martina Feldschmid 3. Juli 2001, 12:19

    Ich finde das Bild irgendwie ganz schön. Die Straße und der Berg im Hintergrund erscheinen mir persönlich etwas zu hell. Könnte man vielleicht noch etwas nachdunkeln. Gruß, Martina
  • Martin Schauer 3. Juli 2001, 9:13

    Hi Pia!
    Irgendetwas fehlt diesem Bild, frag mich nicht was, ich komm nicht drauf - auch wenn ich noch so lange hinschau!
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz