Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Koschabek


Free Mitglied, Moers

The Way of Life

Lebende und Tote Industrie auf der Route der A42. Freue mich über Lob & konstruktive Kritik.

Kommentare 5

  • Antje A. 8. September 2007, 15:34

    dich verleugnen , will er sicher nicht & wäre eh zwecklos ;.)) aber echt - wenn ich den namen nicht gelesen hätte ,dann wäre der erste gedanke gewesen : aha - ein Koschabek ! naja , isses ja auch irgendwie ;.)) der old style steht euch beiden sehr gut ! krieg' sowas nicht hin - leider ................

    salute,Antje
  • Marie Koschabek 7. September 2007, 10:18

    @all; Vielen Dank.

    @Antje; Glaub da hat einer den Sinn und die alte bearbeitung des Bildes verstanden. Jaaa, mein Dad kann mich nicht verläugnen! ;)
  • Antje A. 6. September 2007, 14:30

    da lassen sich die familiären bande echt nicht verleugnen Marie - bin auch begeistert : so wie es ist ,ist es gut ! ;.)

    salute,ANtje
  • Manfred L. Koschabek 2. September 2007, 17:54

    Jo, Hallo Marie,
    vom Motiv bin ich begeistert, vor allem der Bildaufbau,
    das andere ist Geschmackssache - alt passt hier eher weniger....
    LG
  • MichlZ 2. September 2007, 15:06

    Super Motiv und absolut passende Tonung. Das leichte Kippen betont die Szene, die Streifen passen aber gerade deshalb nicht so recht... gefällt mir aber trotzdem.

    lG MichlZ