Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 9

Kathrin Martz


Free Mitglied, Rosshäusern

the way

...an einem nebligen Sonntag am Schwarzwasser...

Kommentare 9

  • laura fogazza 21. Dezember 2011, 16:24

    +++
    laura
  • Marco Schweier 21. November 2011, 6:30

    das hat eine super wirkung. fast mystisch, vor allem da man auf den ersten blick keinen größenvergleich hat.
    gruß marco
  • Augenpoesie 15. November 2011, 21:07

    Und ich dachte schon, ich hätte mich an Wasserlangzeitbelichtungen satt gesehen. So wie hier in s/w wirkt es einfach wunderbar. Diese tiefen Einkerbungen im Fels haben etwas sehr dramatisches. Auch ich denke, dass dieses hier ohne den weißen Rahmen besser wirken würde, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    LG, Tina
  • Ebert Harald 15. November 2011, 19:38

    großartige Langzeitbelichtung,sehr gute Bildkopostion
    VLG Harald
  • kraus-martin 15. November 2011, 16:19

    Jaa !!! hätte oben noch ein wenig nachbelichtet
    LG martin
  • KHMFotografie 15. November 2011, 15:52

    ... eine klasse Aufnahme...... Bildaufbau und die LZB... gefallen mir sehr gut!..... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. Kalle
  • ingeborg m. 15. November 2011, 15:23

    eine tolle SW-Darstellung, die ich sehr gerne und lange betrachte.
    LG Ingeborg
  • Günter K. 15. November 2011, 15:08

    der schwanenhals vorne ist ziemlich dominant und zieht den blick doch sehr auf sich. das zeitgedehnte wasser fließt wie seite durch die zerklüftete landschaft. das ganze bild hat etwas realitätsfernes, als sei es künstlich geschaffen. wie zwei zahnreihen, aus denen rauch quillt. der weiße rahmen macht sich oben nicht vorteilhaft, wirkt so "unfreiwillig" überstrahlt. eine außergewöhnliche bildkomposition.
    lg günter
  • FreiLICHT 15. November 2011, 14:58

    Wunderschöne Langzeitbelichtung ..
    Die positive Linie von unten links nach oben rechts ist perfekt für diese SW Fotografie!

    Schöner Augenschmaus.
    LG