Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the way into white

the way into white

172 10

Maren W.


World Mitglied, Hessen

the way into white

---- Mohn in allen Variationen ----

Kommentare 10

  • Kerstin Rösler 1. Juni 2007, 20:03

    Excellent!!

    lg kerst
  • Antje Buder 28. Mai 2007, 18:04

    Das ist ganz besonders schön!
  • Julijana Magdalena 28. Mai 2007, 17:50

    das ist super
    LG Julijana
  • Hans-Dieter Illing 27. Mai 2007, 21:46

    @ Maren
    Was heißt hier übertreiben. Ich dachte, Du hättest die Blume abmontiert (sprich: gepflückt!), schnell ins Studio geschleppt, und dann vor weißem Hintergrund ... Aber so, ist ja noch viel schwieriger. Richtig in die Botanik gelegt.
    @ Kirsten
    Kompliment an Deine Augen. Ich musste dreimal hingucken, bevor ich da was Blaues entdecke. Und auch jetzt halte ich es mehr für eine Fata Morgana ...
    lg Hans-Dieter
  • Brigitte Gerhardt 27. Mai 2007, 18:18

    Ungewöhnliches und sehr schönes Mohn-Bild!
    Der Rahmen paßt sehr gut dazu.
    LG Brigitte
  • Kirsten 27. Mai 2007, 16:07

    eigentlich widerstrebt mir die sache mit der bearbeitung ja immer wieder, aber hier seh ich s wieder, die wirkung is da.... oben links in der ecke is noch blau bei mir
    lg
    kirsten
  • Maren W. 27. Mai 2007, 15:00

    :)) hans - dieter übertreib ma nich :)) wobei die natur is mein studio :)
    dat is, äh mein foto und ich kniend in nem beet völlig verrenkt in freier natur, um den himmel mit aufs bild zu bekommen, und dann in ps ganz klein wenig bearbeitet das meint, dat licht einfach bischen weggenommen :)
    LG Maren
  • Hans-Dieter Illing 27. Mai 2007, 14:47

    Sieht wirklich ganz toll aus. Weiße Blume vor weißem Hintergrund, das hat was. Ist das eine Studio-Aufnahme?
  • Bergfee 27. Mai 2007, 14:35

    Wunderbare zarte Präsentation.
    LG Eva
  • Wolfgang Mehlis 27. Mai 2007, 14:27

    Sieht toll aus.
    Frohe Pfingsten
    Wolfgang
    Mohn IV
    Mohn IV
    Wolfgang Mehlis