Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bastian13


Free Mitglied, Wenden

Kommentare 1

  • AndeGraphie 14. April 2013, 16:01

    Sehr außergewöhnliche Perspektive, die dem Bild Spannung verleiht ... für mich ist allerdings der montierte Boden absolut unerklärlich, warum und wozu? Den würde ich weglassen und an den Säulen noch enger beschneiden.

    Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeitsphotography
Klicks 797
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400