Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The way i feel


Free Mitglied, Basel

~ ~ ~

* Danke an Koukla80 *

Kommentare 7

  • Rena Sap 27. April 2014, 11:28

    Das ist richtig gut.
    Sehr ausdrucksstark. Sie ist so in Gedanken versunken, dass man meint es gäbe weder Kamera noch Fotografen.
    Könnt eich mr auch gut in sw vorstellen.
    Kann es sein, dass das Bild aber stark nach rechts kippt aufgrund der Geraden im HG??? Das irritiert mich ein bischen.
    Der Schnitt oben ist auch hart an der Grenze für mich. Ich glaube minimal mehr Stirn würde es harmonischer machen.
    Aber das sind alles Kleinigkeiten, ich wäre froh, so ein lebensnahes Portrait hinzubekommen.

    Go ahead

    LG von Rena
  • Oliver H2 9. April 2014, 17:25

    Eine wunderbare Aufnahme…
    Klasse Arbeit..

    VG Oliver
  • sollena_fotografie 9. April 2014, 9:07

    Das ist ganz grossartig. Ich mag die Natürlichkeit.....

    LG
    sandra
  • Peter607 9. April 2014, 5:31

    Ein sehr schönes Portrait von einem wunderbar hübschen Model.

    LG Peter607
  • Uwe Einig 9. April 2014, 5:18

    Ein sehr schönes natürliches Portrait! Gut die Perspektive und der Schnitt!
  • Marcus Boman 9. April 2014, 4:44

    Sehr schön!!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Fab-Foto 8. April 2014, 22:52

    oh wie schön

    toll




    LG
    fab-foto