Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

The way back to the past.......

.......ein mittlerweile verblasstes Graffito mit der Jahreszahl, in der es entstand.......
An dieses Graffito kann ich mich mittlerweile seit 27 Jahren erinnern, damals war es neu, es prangt bis heute an einer Mauer gegenüber eines Freibades in Oberfranken.
Heute ist es verblasst und eigentlich fast sowas wie ein Zeitzeuge.......
Ich kann mich noch erinnern, als ich mit meinen Eltern als fünfjähriges Mädchen ins Freibad ging, und sie sich über die "Verunstaltung" aufregten.
Später ging ich mit meinen Freundinnen nach der Schule ins Freibad, da nahm ich das Graffito nicht so wirklich wahr.......später, da hatte ich schon den Führerschein, musste mein Auto an heissen Tagen weiter hinten des Parkplatzes abstellen, wenn ich nach der Arbeit ins Freibad ging, jaaa, da wo auch das Graffito wieder omnipräsent war, es sprang mich an, wie ein Flashback in meine Kindheit, als ich es das erste Mal wahrnahm.......
Kürzlich, wir schreiben also 2013, hatte ich so eine spontane Eingebung, als sollte ich diesen Ort mal wieder aufsuchen, auch um zu schauen, ob meine Kindheitserinnerung noch existiert, und siehe da, es bot sich mir ein schöner, stiller Flashback.......

Kommentare 0