Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siriuscybernetic


Free Mitglied, Bonn

"The Wave"

Coyote Buttes North - oder kurz "The Wave" genannt, ist eine Felsformation in Arizona, direkt an der Staatengrenze zu Utah.
Es sieht nicht nur so aus wie versteinerte Sanddünen, sondern sie sind genau das.

Es dürfen nur 20 Personen pro Tag den beschwerlichen Weg dorthin antreten, 10 werden über das Internet ausgelost, 10 weitere haben täglich die Chance, sich in der Ranger Station an einem Losverfahren zu beteiligen.
Ich hatte Glück :-)
Es gibt keinen richtigen Weg dorthin, man bekommt lediglich eine Wegbeschreibung mit Fotos und GPS Koordinaten zur Orientierung.

Kommentare 3

  • Siriuscybernetic 8. August 2010, 19:30

    Danke für den Hinweis. Ich habe noch so viele Fotos davon, da habe ich wohl eins erwischt, daß nicht optimal getroffen ist. Wenn ich wieder was hochladen darf, dann werde ich es mal ersetzen :-)
  • PUFI 8. August 2010, 19:02

    Schade, Du hast zu diesem WAHNSINNIGEN Foto leider keine näheren Angaben gemacht ...
    Ich rate ´mal, es ist eine Felsformation, die von Wind und Sand so geformt wurde !?
    Ich hätte allerdings das kleine dunklere Loch im oberen Teil des Fotos etwas mehr zentraler gesetzt ...
    Aber wie gesagt, ich persönlich ...
    Trotz alledem eine SUPER Aufnahme !!!

    LG Pufi
  • Simone Baumeister 8. August 2010, 18:51

    Die geschwungenen Linien sind schön. Allerdings finde ich keinen Punkt, der wirklich richtig scharf getroffen ist.
    Farben sind sehr schön.
    VG Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz