Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 4

the wave

auch ich verate nicht, wo sie sich genau befindet...

Kommentare 4

  • Volker Goeke 24. April 2003, 10:41

    ich war vor 3 wochen mal wieder in der wave, leider war es bewölkt, und dann ist die wirkung höchstens 10 %.
    dafür habe ich in der Nähe noch einige andere tolle Figuren entdeckt....
    Waver-Gruß.......Volker
  • Michael Schlebach 13. April 2003, 0:01

    Hallo Markus,

    was sehe ich denn da; einfach klasse. Warst wohl zur richtigen Tageszeit dort. Deine Beschreibung zum Bild unterstütze ich....na gut, ich weiß ja wo sie ist.
    Aber darf ich raten, woher Du die Wave kennst? ;-)
    "Waver Gruss",
    Michael (...der wieder Permits hat)

  • Wolfgang Sch. 6. April 2003, 21:18

    Da wird einem ja schwindlig vom hinschauen.
    Ist das Original oder hast du dran "gedreht"?
    Super Perspektive, tolle Schärfe,
    Gruß Wolfgang
  • Ricarda Grothey 6. April 2003, 21:17

    klasse tolle strukturen
    ich hätte entweder die oberen spitzen mitgenommen oder ehr das obere drittel weg geschitten das gar kein himmel zu sehn ist das betont dann noch viel mehr die faszinierenden strukturen
    gruß
    ricarda