Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 2

Marcel Belet


Free Mitglied, Dübendorf

The Wave

Ein Kunstwerk der Natur, das viele gerne fotografieren möchten. Pro Tag werden nur 20 Permits vergeben, 10 davon werden am Vortag verlost. Wir hatten das seltene Glück, dass die erste Kugel gleich unsere war. Und das bei ca. 70-80 mitspielenden Interessenten.

Kommentare 2

  • soap00 14. Februar 2009, 20:29

    Super Farben und will noch mal hin.
    Da hattet Ihr wirklich Glück gehabt. Bei uns waren es zwar nicht so viele, doch nach 2 - 3 Ziehungen war die Lotterie schon vorbei. Ich musste 3-mal hin und am 3. Tag war die erste Kugel auch meine und die beiden Kugeln danach waren auch meine. Nur blöd das ich nur zwei Permits bekommen habe, soviel hatte ich halt angemeldet, obwohl meine 3 Kugeln gezogen worden ;-).
    LG Mathias
  • CharlesTraveler 1. Februar 2009, 19:28

    Beeindruckendes Bild. Tolle Farben und Formen.
    Manchmal darf man auch mal Glück im Leben haben.
    Gruß Boris