Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 6

M. Kunz


Free Mitglied, Sulzburg

The Wave

Gesteinsformation in den Northern Coyote Buttes, USA

Kommentare 6

  • limes 8. Oktober 2014, 19:38

    Der Zugang zur "The Wave" in Rock Valley ist leider nur noch durch den Gewinn einer Lotterie möglich...Leiderschade habe ich diese im letzten Urlaub nicht gewinnen können...Ansonsten mag ich das Bild, ich würde es auch gerne eher etwas grösser sehen und vllcht ein Tick farbintensiver.
    Grüsse aus Michigan
  • Anita Beck 27. August 2007, 15:31

    Nimm RAW und die Farbprobleme sind erledigt . Keine Angst RAW beißt nicht ( lach ).... Du wirst überrascht sein Grüße A.B
  • M. Kunz 24. August 2007, 21:05

    Danke soweit schon mal fürs erste Feedback.
    Als wichtige Erkenntnis für den Anfang kann ich schonmal ziehen, zukünftig beim Einstellen der Bilder auf maximale Ausnutzung der mölichen Dateigrösse zu gehen, um Qualitätsverlust zu vermeiden und eine objektive Beurteilung zu ermöglichen.
  • Andreas .K. 24. August 2007, 14:53

    Die JPG Kompression ist viel zu stark. Auch die Schrift im Rahmen stört und lenkt einen vom eigentlichen Motiv stark ab.
    Farben kann man noch etwas kräftiger bearbeiten, damit es nicht ganz so blass wirkt, ansonsten ok.

    Gruß
    Andreas

    PS: Noch vergessen, wenn möglich das Bild größer hochladen, sind doch 1000 Pixelbreite erlaubt, dann sieht man auch mehr Details! Sonst brauch man ja eine Lupe um was kleines zu erkennen.
  • Stephan Wippermann 23. August 2007, 23:07

    Vom Motiv her ein Klasse Ausschnitt.
    Aber mir ist es etwas zu hell.
    Wenn Du etwas Licht rausnimmst wird die Überstrahlung oben verschwinden und die Farben unten kommen intensiver.
    Auf den Rahmen mit der Schrift könnte ich auch verzichten.
    Die Zahl 2004 schreckt auch eher ab.

    LG Stephan
  • limes 23. August 2007, 21:25

    SEEEHR SCHÖÖÖN!!!sieht beinahe auserirdisch aus!!;o)

    lg
    lo

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz