Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.879 29

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

The Wave

Diese fantastischen Sandsteinformationen begeistern mich immer wieder auf´s Neue.

Kommentare 29

  • Max Michels 8. November 2005, 11:44

    Klasse, diese Aufnahme. Obwohl ich schon des Öfteren in den USA war, das Bild fehlt mir noch. Naja, vielleicht schaff ich es ja noch mal.
    Gruß
    Max
    PS: Kanada solltest Du ganz oben auf Deine Urlaubswunschliste setzen. Es lohnt sich! Spirit-Island kannst Du übrigens nur per Boot über den Maligne-Lake erreichen.
  • Peter Loebel 30. August 2005, 15:30

    Schönes Bild, auch mit den Kindern dabei - da hat man auch mal einen Größenvergleich!
    Grüßle, Peter
  • Helmut Aschauer 7. August 2005, 23:26

    Das sieht echt gut aus. Einfach ein tolles Motiv gut umgesetzt.
  • Silke N. 11. Juli 2005, 17:08

    woah, das ist ja auch gigantisch. kam eben über ein anderes bild zu dir. absolut fesselnd was die natur da zutage brachte.

    hammer einfach!

    lg silke
  • Lennart Rausch 11. Juli 2005, 16:12

    Irres Szenario. Schöne Aufnahme und sehr eindrucksvoll eingefangen. Gut, dass da noch 2 Menschen im Bild sind, damit man sich die Größe vorstellen kann. :-)
    lennart
  • Katrin Taepke 8. Juli 2005, 12:48

    auja, wirklich irre!
  • Felix Büscher 22. Juni 2005, 11:10

    ...da ist ja noch so eine wahnsinnig gute Aufnahmen von Dir!
    Bin bald selber dort .
    Herzlichen Gruß
    Felix
  • day-c-ray 21. Juni 2005, 11:05

    als ich das erste mal so ein bild gesehen hab, hab ich gar nicht glauben können dass es das wirklich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sieht fantastisch aus!!

    lg, Desiree

    ps: der Rahmen sieht etwas merkwürdig aus....
  • Lothar Bendig 20. Juni 2005, 9:27

    Die Wellenform dieser Sandsteinoberfläche erinnert auch an den Versuch einer Faltung. Wahrscheinlich ist das auch mal so zustande gekommen. Ein unwahrscheinlich schönes und interessantes Foto.
    Gruß, Lothar.
  • Torsten ohne H 15. Juni 2005, 1:09

    Wow, mal wieder ein meeeeeeeega-tolles USA-Foto von Dir, lieber Lothar!
    Bitte mehr davon!!!!!!

    Beste Grüße
    Torsten :-)
  • Stefan Müller - GM 14. Juni 2005, 19:06

    Eine schöne Serie, macht Lust auf Reisen.
    Der Rahmen gefällt mir übrigens auch.

    Gruss Stefan

  • Indrani Novello 14. Juni 2005, 17:32

    Ich kann mich da nur Mike anschliessen: das ist Tierquälerei!
    Aber zumindest sieht's aus, als sei es an dem Tag nicht gerade sehr warm gewesen, wenn ich mir die beiden eingemummelten Leute anschaue.
    Als ich dort war, war es soooo heiss, da reichte das mitgenommene Wasser nur gerade mit Ach und Krach!
    Die Menschen mit einzufügen ist eine sehr gute Idee, denn sie geben den nötigen Anhaltspunkt, was Größe und Winkel der Waves angeht!
    Tolles Pic!
  • Stefanie Felder 13. Juni 2005, 23:03

    Unglaubliches Bild! Sieht mit den Strukturen fast etwas verwirrend aus... :-) Super! Lg Stefanie
  • Diana Behrendt 13. Juni 2005, 21:03

    Sagenhaft diese streifigen Strukturen. Superbild.
    Gruß D.
  • Christian Kordel 13. Juni 2005, 18:30

    Hallo Lothar,
    wäre diese Stelle von einem Skateboarder entdeckt worden, so würde das heute wahrschleinlich "The Half Pipe" heißen. ;-)
    Schöne Farben und Formen hast Du hier mal wieder eingefangen.
    Besten Gruß, Christian