Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
816 8

Bernd Schlieder


Basic Mitglied, Hirschberg (bei Heidelberg)

The Wave

Traumhafter Naturschatz zwischen Utah und Arizona, USA (Der Weg zur Wave ist streng geheim, da sie nur mit Genehmigung der Behörden besucht werden kann. Nur 20 Personen pro Tag bekommen diese Genehmigung im Losverfahren.)

Kommentare 8

  • bernie z 26. Juli 2014, 22:56

    klasse aufnahme
    bernie z
  • Norbert Schweyen 9. März 2014, 14:19

    Eine phantastische Aufnahme. Der stahlblaue klare Himmel im Hintergrund im Kontrast zu den gebänderten orange- ocker- rost- und Weiß-Tönen der einzelnen Sandsteinschichten. Besonders interessant die Diskordanz der Schichtung bei dem hinteren rechten Berg.
    VG Norbert
  • WatashiNoSekai 2. Februar 2014, 20:07

    Einfach klasse, wie sich Form und Farbe gegenseitig ergänzen! Super Foto!
  • Bernd Schlieder 22. Januar 2014, 13:08

    Daniel: witzige Idee! Aber das ist rauher als es aussieht...einzelne dünne Sandsteinschichten, sehr fragil - also viiiiiel zu schade zum boarden. Aber manche legen sich bäuchlings drauf und dann sieht es aus wie ein Surfer im Wasser...
  • Daniel Eggen 22. Januar 2014, 13:02

    Fehlt nur das Skateboard:-)
    Cooles Bild!
    Liebe Grüsse Daniel
  • Bernd Schlieder 19. Januar 2014, 23:08

    Andreas: ah ok - hm, eigentlich schade, aber im Internet findet man vermutlich alles. Ich hatte bei Ausgabe des permits und der Wegbeschreibung schwören müssen, dass ich sie niemals weitergebe (was ich auch nicht getan habe). Aber Andere dann anscheinend schon...
  • Andreas Reuther 19. Januar 2014, 22:46

    Tolle Aufnahme!!
    Leider habe ich letztes Jahr beim "Bingo" kein Glück gehabt und illegal wollte ich auch nicht gehen.
    So geheim ist der Weg übrigens auch nicht... ;-)
    VG Andreas
  • Loewenweib 19. Januar 2014, 22:13

    klasse Foto. Die Farben kommen richtig zum Ausdruck und der Mann in der Landschaft lässt die Felsen noch beeindruckender wirken.
    Tolle Arbeit!

Informationen

Sektion
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten