Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


Free Mitglied, Region Bern

The Wave - 02

Der Besuch von The Wave in der Coyote Buttes North im Staat Arizona ist ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst. Nur 20 Personen können das begehrte Permit Ihr eigen nennen. Zehn Tickets werden ein halbes Jahr im Voraus vom Bureau of Land Management über Internet verkauft. Die letzten 10 Personen werden an der Lotterie im Visitor Center verlost und verkauft. Wir hatten Glück unsere Nummer 9 wurde gezogen...... 24 Stunden später waren wir unterwegs.
Man braucht ca. 90 Minuten um das Ziel zu erreichen. Ein Kordinatengerät ist von Vorteil.
Was man dann sieht lässt sich wirklich nicht beschreiben. Ich hoffe meine Bilder von The Wave und deren Umgebung spricht für sich.
http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=214&Itemid=226

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner USA 2011
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten