Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

The Wave - 01

Der Besuch von The Wave in der Coyote Buttes North im Staat Arizona ist ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst. Nur 20 Personen können das begehrte Permit Ihr eigen nennen. Zehn Tickets werden ein halbes Jahr im Voraus vom Bureau of Land Management über Internet verkauft. Die letzten 10 Personen werden an der Lotterie im Visitor Center verlost und verkauft. Wir hatten Glück unsere Nummer 9 wurde gezogen...... 24 Stunden später waren wir unterwegs.
Man braucht ca. 90 Minuten um das Ziel zu erreichen. Ein Kordinatengerät ist von Vorteil.
Was man dann sieht lässt sich wirklich nicht beschreiben. Ich hoffe meine Bilder von The Wave und deren Umgebung spricht für sich.
http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=214&Itemid=226

Kommentare 14

  • Heribert Niehues 1. Dezember 2011, 15:09

    Dahin habe ich es noch nicht geschafft.... mal eine ganz andere Ansicht.
    LG Heribert
  • Andreas E.S. 28. November 2011, 19:02

    Darf man diese Naturwunder mit normalen Schuhen betreten oder bekommt man Filzüberzüge verpasst. Das wäre nach meiner Ansicht angebracht, damit nur ja nichts beschädigt wird. Wieder ein Superfoto.
    LG Andreas
  • Gernot Disselhoff 26. November 2011, 1:05

    Klasse diese Strukturen fotografiert !
    LG gernot
  • Ferdi Doussier 25. November 2011, 16:41

    Seid Ihr mit dem Suv gefahren? Wir waren gute 4 Std. unterwegs eine Tour!

    Dein Bild zeigt die enorme Weite der Buttes North.
    Und natürlich das Highlight, die Wave.

    LG Ferdi
  • Wmr Wolfgang Müller 25. November 2011, 15:55

    Farben ,Formen und Strukturen kommen hier in dieser gelungenen Landschaftsaufnahme sehr gut heraus ...fantastisches Motiv
    wolfgang
  • Roland Zumbühl 25. November 2011, 10:43

    Caramelisiert aufgerührter Kuchenteig ...
    Dieses durch die schöne Linienführung aufgebaute Landschaftsbild ist eindrücklich. Man ist nicht zu nah dran, aber auch nicht zu weit weg. Gut.
  • Reinhard Gämlich 25. November 2011, 10:31

    Erinnert etwas an das Eis beim Italiener ...
    ... um den Besuch der Wave beneide ich Dich schon etwas ... ich hatte kein Losglück ...
    bin gespannt auf weitere Fotos von diesem Traumort ...
    lG Reinhard
  • Jens T. Hippe 25. November 2011, 9:00

    Faszinierende Formen und Farben.
    Gruß, Jens
  • Roland Brunn 25. November 2011, 5:37

    Ich hoffe im April 2012 das Permit im Internet zu ergattern ... würde mich total ärgern wenn es nicht klappt ...das ist schon ein absolutes Highlight im Südwesten ... tolles Foto !
    VG Roland
  • Martina4 Mayer 25. November 2011, 0:18

    suuper, sehr schön
  • Fotos by Chris Bauer 24. November 2011, 23:08

    tolle aufnahme!

    Liebste Grüße
    Chris
  • SchwedenSabine 24. November 2011, 21:37

    Es ist dir gelungen...die Dimensionen, die Farben und die "waves" kommen total gut rüber...ich beneide dich um das Erlebnis.
    VG Sabine
  • Holger ... 24. November 2011, 21:31

    Klasse Foto!!!
    VG Holger
  • Michael Dölger 24. November 2011, 20:29

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel