Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Flamatt

The warrior…X

Ich war heute noch in der Botanik….ausser zwei Kleinlibellen herrschte absolut tote Hose.
Deshalb wird noch etwas Konservenkost aufgewärmt….besonders bei meinen Lieblingsräubern mache ich das doch gerne……Mahlzeit..;-)

Morgendliche Gegenlichtaufnahme vom 1.August '13

Kommentare 86

  • René Marti 24. April 2014, 6:02

    Gefällt mir suuuuper...

    Gruss rem
  • Makrodoro 17. April 2014, 18:07

    upps...da habe ich zwei Votings verpasst......meine Stimme hätte jedoch nichts genützt....leider....wir Makrofotografen sind nicht gerade mit Goodwill im Voting gesegnet. Die Dominanz gewisser Leutchen ist zu hoch...!
    Dass du zwei Raubfliegen ablichten konntest ist ja irre. Deine "Lieblinge" fliegen dir wohl vor die Linse, wenn du das Feld "pflügst" ;-)
    Die beiden sehen toll aus, mit den Tröpfchen sowieso. Eine scharfe Sache ;-)
    Allerdings erscheint mir die Spitze des Halms ein wenig verwaschen, und ich frage mich schon, woher das kommen mag. Da denke ich, dass das im Voting nicht gerade gern gesehen wurde......
    Nichts desto trotz ein wunderbares Bild ohne weiteres Gemecker...;-)
    En liebe Gruess, Doro
  • Mike JB 10. April 2014, 23:04

    das Morgenlicht und die Quali ... SUPER
    LG Mike
  • Danjac 10. April 2014, 9:18

    Wow ein großartiges Macro !!!
    Dana
  • Gerhard Haaken 9. April 2014, 18:49

    Ich wiederhole mich nun auch einmal wie Gerlinde.
    Es lohnt sich hier nicht ein Makro ins Voting zu stellen, denn es gibt hier zu viele Künstler in der FC. Was wir für eine verunglückte SW Kopie halten, ist oftmals ein Kunstwerk.
    Makro haben hier keine Chance.
    Ich habe meine Fotos für das Voting gesperrt und das bleibt auch so.
    Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft !! ;-))
    Wie schrieb die Dame über mir
    "Lass dich nicht Entmutigen, deine Bilder sind es Wert."

    VG Gerhard
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. April 2014, 8:07

    Ich widerhole mich jetzt, sei's drum, du stehst immer wieder vor der Voting-Tür, ich weiss auch, wenn es jemand schafft, dann du, vielleicht schon dieses Jahr, denn an deinen klaren und Rattenscharfen Aufnahmen kann es nicht liegen, auch nicht an den aussergewöhnlich schönen Motiven, um die ich dich des öfteren Beneide.
    Es liegt an der MACHT der kleinen, die endlich einmal etwas zu sagen haben,kommt zumindest bei mir an.
    Lass dich nicht Entmutigen, deine Bilder sind es Wert.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • UAW 8. April 2014, 22:38

    Ich mag an diesem Bild besonders, wie das Licht auf die Insekten fällt. Es ist wieder einmal wunderbar anzuschauen, wie exzellent du diese Wunder der Natur festhältst! LG Ute
  • CameraCamel 8. April 2014, 21:50

    So kenne wir ihn, unseren can69, Eine hätte mir da wohl mehr als ausgereicht und Du verdoppelst mal gleich die ganze Sache.
    Ich suche nach Fehlern und das ziemlich akribisch.
    Nichts, gar nichts, dann mal ab zum Voting.

    VG Jörg

    Ps.: Ich Dödel, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs verpennt, bin aber Gott sei Dank nicht Schuld das es nicht in der Galerie liegt und Du wirst sicherlich noch mehere Chancen bekommen.
  • Dave1975 8. April 2014, 21:49

    Bestens aufgenommen hast du die zwei Kämpfer! Sehr schauwertig! Lg David
    PS: Den Wolli hab ich mit einem 50mm + Zwischenringe abglichtet.
  • principiante 8. April 2014, 20:47

    pro
  • cassilda 8. April 2014, 20:47

    Pro
  • Oliver H2 8. April 2014, 20:47

    Insekten und Blumen…beides nicht meins..
    E
  • Irene und Nadine 8. April 2014, 20:47

    pro
  • Maria J. 8. April 2014, 20:47

    +++
  • Luc A. 8. April 2014, 20:47

    +
  • Andreas Grzib 8. April 2014, 20:47

    C
  • AndersFotografie 8. April 2014, 20:47

    pro
  • Uwe Vollmann 8. April 2014, 20:47

    Pro!
  • Waldrabe 8. April 2014, 20:47

    *****pro*****
  • Elske Strecker 8. April 2014, 20:47

    Pro
  • Poitasch 8. April 2014, 20:47

    c
  • foto.modus 8. April 2014, 20:47

    -
  • Diana Schröder 8. April 2014, 20:47

    +pro+
  • rabenblick 8. April 2014, 20:47

    nöö
  • Maria Weinmann (matewe) 8. April 2014, 20:47

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raubfliegen
Klicks 1.274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2