Zurück zur Liste
The War To End All Wars

The War To End All Wars

2.902 4

Peter van Stigt


kostenloses Benutzerkonto, Almere

The War To End All Wars

Den 1. Weltkrieg wurde auch 'The War To End All Wars' genannt. Aber das mochte nicht so sein, weil die Allierten den Deutschland von der Kaiser in das Vertrag von Versailles gepresst hatten. Das war ein Fehler und war das Fundament fuer Hitler's Nazismus.

In den 1. Weltkrieg waren es Leute wie Richthofen, Boelcke, Udet, Immelmann, Fonck, Rickenbacker und Lufberry die die Gesetze des Luftkampfes definiert haben.

Hier sieht man einen Bristol Fighter der gerade eine Fokker Dr.1 erschossen hatte weil eine andere Dreidecker versucht dasselbe zu machen mit diesen Britischen Jaeger.

Flugzeuge: Fotos, Hintergrund war Google Earth, Wolken handgemalt in PS CS2, wie auch den Rauch und absturzenden Flugzeug.

Gruss Alle, Peter

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten