Zurück zur Liste
The Wanderer oder Misty Canterbury

The Wanderer oder Misty Canterbury

2.171 9

Anne Bohn


kostenloses Benutzerkonto, München

The Wanderer oder Misty Canterbury

Ohne Nebel wäre der Blick (von der Universität aus) frei auf Stadt und Kathedrale.

Kommentare 9

  • Viktor Vicky60 7. April 2006, 18:50

    Das Foto ist ein Genuss… Und das in jeder Hinsicht !
    Echt klasse und schön :- )
    Vicky60
  • Struwwelpeter 24. März 2006, 20:14

    richtig schön!
    Gruß Joachim
  • Heidi Wittwer 27. August 2005, 19:13

    feines foto klasse stimmung lg heidi
  • Frank Monpetain 25. August 2005, 17:23

    das hat richtig was, schön gesehen, tolles Bild.
    gruß
    Frank
  • Anne Bohn 24. August 2005, 16:10

    Vielen Dank @ alle für eure netten Anmerkungen.
    Ich mag die Stimmung der Aufnahme auch sehr und war sehr froh, dass ich das Foto wieder gefunden habe. Sollte das Negativ auch wieder auftauchen, werde ich versuchen, einen besseren Abzug anzufertigen. Für eventuelle weitere Bearbeitungsvorschläge bin ich dankbar.
  • Peter Ackermann 23. August 2005, 10:33

    Tolles Bild! Der Nebel gibt der Aufnahme so richtig Stimmung! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße nach München!
    Peter
  • Thomas Kah Punkt 23. August 2005, 7:56

    Ich find's auch sehr schön. Bei uns am Niederrhein gibt's übrigens gerade genau das selbe Wetter. Hab leider heute keine Zeit zum knipsen :-(

    Finde gut, dass du in deinem Kommentar auch schreibst was wir NICHT sehen *g*
  • Norman Preißler 22. August 2005, 23:39

    super stimmungsvoll!

    lg, norman
  • Thomas Mosch 22. August 2005, 23:03

    Huhh, mystische Stimmung. Erinnert schon heftig an den Herbst. Tolles Bild.

    Schönen Gruß
    Thomas