Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glöckchen X


Free Mitglied, Erlangen

The wanderer II

F/5.6 1/250 @ 45mm ISO 200

Weissabgleich, nachgeschärft, Farbe weg...

Kommentare 4

  • hubert reichenbach 8. Mai 2009, 23:48

    ich find nicht unbedingt, dass es verbesserungswürdig ist. falls es mono sein sollte, da gibts sicher bessere möglichkeiten.da ich aber weder dein bearbeitungsprogramm noch deine fertigkeiten kenne.......in ps wäre kanalmixer oder einstellungsebene eine geeignete möglichkeit.beim fotografieren einen ruhigeren hintergrund wählen, und je nach freistellungswunsch die blende weiter öffnen.und raw ist definitiv zu empfehlen
    lg
  • Glöckchen X 8. Mai 2009, 13:15

    ...war leider nur ein jpg,
    raw fotografiere ich nicht immer, aber immer öfter... ;-)
  • Glöckchen X 7. Mai 2009, 22:25

    ...richtig, getönt ist es noch etwas.
    ...bin in Sachen Weissabgleich erst am Anfang,
    und probiere lieber aus, da mir "Auto" zu 90% nicht zusagt....Verbesserungsvorschläge? Hilfestellungen zur Bearbeitung?
  • hubert reichenbach 7. Mai 2009, 22:22

    sehr detaillierte bearbeitungsbeschreibung;)
    farbe ist nicht ganz weg , und der weissabgleich...hm scheint nicht viel genützt zu haben , oder? oder doch noch getönt?