Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saskia Fuhrmann


Free Mitglied, Wuppertal

" THE WALL "

Fotograf: CS Fotodesign

Kommentare 10

  • Daniel Heid 29. Mai 2005, 13:37

    sehr schöne aufnahme!!! bist immer wieder hübsch anzuschauen.
  • Jennifer Többen 27. Mai 2005, 16:21

    sehr schön

    gruß jenny
  • Mikro S. 25. Mai 2005, 22:06

    tja ... die "mauer" hinter Dir kann man nicht sehen....
    also las´ dich fallen....
    schöner Ausdruck... ( oder Blick.... )

    passt..
    lg Mirko
  • Ingo T. 25. Mai 2005, 18:41

    Auch klasse !
    Gefällt mir von der Gesamtstimmung sher gut !
    Viele Grüße
    Ingo
  • Peter Nickel 23. Mai 2005, 21:39

    Ich finde das Bild schön, falls da Fehler drin sein sollten, dann werden sie vom Model überschattet.
  • CS Fotodesign 23. Mai 2005, 13:57

    @ DAN: wollte doch auch mal was Mittiges machen ;-))) Fand es hier gar nicht so schlecht.....aber ich weiß ja, daß Du es anders lieber magst ;-)

    LG Chris
  • ArtOfDesign Photography 23. Mai 2005, 13:48

    hm, irgendwie wirkt es diesmal nicht so, wie bei den anderen Bildern. Aus meiner Sicht bringt das Bild nicht die erforderliche Spannung durch die zu mittige Position.... am Haaransatz etwas sauberer radieren, Blick ist gut. Rechts Raum kürzen, links anflicken, mein Tipp und nur meine persönliche Meinung.

    lg DAN
  • Rudolf Mentaer 23. Mai 2005, 13:48

    gefällt mir
  • Susanna G.(Model) 23. Mai 2005, 13:45

    da sist echt wunderschön...der hammer
  • Jani Masi 23. Mai 2005, 13:41

    das oberteil finde ich etwas zu unruhig für das sonst schlichte und weiche bild. der schnitt ist super und die farben auch. liebe grüsse,

    //jani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz