Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
958 1

Roland auf der Springe


Free Mitglied, Münster

THE WALL

Pink Floyd am 15.02.1981, Westfalenhalle Dortmund. Analoges Dia aus der guten alten Zeit. Eine Zeit, in der auf einem Bild auch wirklich noch drauf war, was fotografiert wurde und nichts "weggestempelt" werden konnte. Eine Zeit, in der 400 ASA noch 27 DIN waren und nichts "rauschte" . Das nannte man Korn und das war o.k.

Kommentare 1

  • Eckhard Pech 18. Januar 2009, 19:39

    Eines meiner besten Konzerte bis heute !
    Mit einem Augenzwinkern muß ich Deiner Beschreibung rechtgeben ;-)))
    Aber.......die Zeiten ändern sich und das ist gut so !
    Grüße !