Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Giudici


Pro Mitglied, Muhen

the wall

Nikon D200 / AF Micro Nikkor 105mm
1/250 f13.0 ISO 400

Kommentare 2

  • Katrin-Maria 3. September 2009, 13:20

    Dein Schneckenhaus-Foto gefällt mir. Mich spricht besonders die Klarheit und Ausdrucksstärke des Schneckenhauses an. Das Licht fällt sehr schön auf das haus. Gerne betrachte ich mir die zarten, feinen Strukturen des Schneckenhauses.
    Das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe der Mauer-Darstellung finde ich gelungen. Der Blick wird auf das Schneckenhaus zentriert.
    Beim längeren Betrachten entsteht bei mir der Eindruck, dass mir das Schneckenhaus gleich entgegen gerollt kommt....
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Birgit Presser 2. September 2009, 19:49

    Wunderbares Makro!!!
    Klasse, auch der Schatten!!!!
    Nun mach' schon!
    Nun mach' schon!
    Birgit Presser

    LG,Bibi