Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Harms


Pro Mitglied, Rhade

the wall

Vielen Dank an Marlene (Marl e n e )!!
Portrait-Workshop im August 2008 von xxx und FOTOGRAFIA LA VIDA in Bremen.

Kommentare 8

  • Zopferl 26. Juli 2009, 18:36

    super abgelichtet...gefällt mir
    wirklich sehr gut...tolles licht...
    klasse motiv...schöner bildschnitt
    perfekt!

    lg silke
  • Model Caty MM 20. Mai 2009, 1:12

    sehr schön :)
  • Carsten CS Schwedler 10. April 2009, 21:02

    Die Wand kommt mir bekannt vor. Da hab ich glaube ich auch schon Bilder gemacht. ;-))
    Gutes Portrait dieser schönen Frau.
    LG Carsten
  • Guido Faak 25. März 2009, 0:10

    Klasse.
    Danke für die Info, Jürgen.
  • Jürgen Harms 24. März 2009, 20:33

    @Guido
    Der Ort, an dem das Bild entstand, lag innerhalb eines langen Bogengangs. Hier ein Foto eines anderen Workshop-Teilnehmers, auf dem man das recht gut erkennen kann:
    Marlene
    Marlene
    Markus Siemer
    . Das durch die Arkaden hindurch fallende Licht hat die Reflexe in den Augen verursacht. Das Shooting fand an einem hellen Sommertag statt, so dass kein Blitz oder Reflektor erforderlich war.
    Grüße,
    Jürgen
  • Guido Faak 24. März 2009, 19:48

    Solche Wandbilder haben doch immer ihren Reiz. Meist stören Hände bei solchen Portraits, aber hier irgendwie nicht.
    Woher kommt das Kicklight in den Augen? Available, Reflektor oder Blitz?
    Gruß,
    Guido
  • Timm Be 7. Januar 2009, 16:28

    wie ist denn so ein Portrait-Workshop? - zu empfehlen?

    Ich schliesse mich Ralf an. Der Blick von Marlene macht - neben der guten Schärfe/dem Licht - aus dieser Aufnahme ein sehr gutes Foto. Auch, wenn der Schnitt (meiner Meinung nach) links und unten etwas eng ist.

    lg Timm
  • Photo-Ralf 6. Januar 2009, 12:02

    Dieser tolle Blick zieht den Betrachter geradezu an! Ein Klasse Foto !!!

    LG
    Ralf