1.076 5

Stefan Furgalec


Premium (Pro), Lübeck

the Wall II

noch eine Mauer, zu sehen ist die Marien Kirche , Jacobi Kirche und Riesenrad.

the Wall
the Wall
Stefan Furgalec

Kommentare 5

  • Osbourne Cox 28. November 2010, 19:15

    Da qualmt es ja gewaltig hinter der Mauer.
    Eine feine Perspektive die sicher auch für eine Abendaufnahme taugen würde.
    Grüße Christian
  • Kirsi23 28. November 2010, 17:30

    ein klasse blick
    den man nicht oft sieht
    schönen ersten advent lg kerstin
  • Nicole Oestreich 28. November 2010, 17:26

    Für mich... du kennst mich... ein Bild, was ich Probeweis versucht hätte in SW umzusetzten. Du weißt, das auch Lübeck meine Heimat sind und jedes Bild mehr als zwei Blicke wert sind. Ich finde die Farben hier ein wenig lasch daher meine Idee für SW.
    Der Titel "the wall" wurde dann durch den Kontrast vielleicht noch mehrhervorgehoben werden. Nur meine Meinung und bestimmt eien Versuch wert.
    VG Nicole
  • HamburgerDeern54 28. November 2010, 16:46

    Ein schöner Blick über die Mauer... und was man da alles zu sehen bekommt... Fototechnisch gibt's da nichts zu meckern...
    LG von Ursula
  • Jens Demuth 28. November 2010, 16:04

    Auch wieder eine recht ungewöhnliche Lübeck - Ansicht und darum sehr interessant.
    Gruß, Ernst