Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

The Wall

... oder vielleicht auch Maurerkunst?

Kommentare 9

  • Anja Lohneisen 19. Oktober 2008, 22:58

    hoffentlich fällt das nicht der löschaktion zum opfer! ich finds genial :-)
  • Dietmar Deifuß 20. November 2007, 8:26

    Sieht stark aus.
    Manchmal bin ich neugierig zu wissen, was wohl hinter diesen einzelnen Abschnitten für eine Geschichte Steht.
    LG Dietm@r
  • Katrin MeGa 14. September 2005, 22:29

    nicht nur fototechnisch ist das Bild prima, das Motiv selbst gefällt mir - was ist das oder wo? Ein bisschen erinnert es mich an folgendes: LG Katrin
  • Christiane Ludewigs 8. September 2005, 23:08

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Man bekommt ja Angst, dass die Mauer gleich zusammenfällt.

    LG Ch
  • Karl M. 5. Juli 2005, 20:01

    Schöne Struktur der Mauer und mit der gewählten Tonung ausgezeichnet wiedergegeben.
    VG Karl
  • Murielle Schuller 27. Juni 2005, 20:39

    Extrem gut!!! Und perfekt präsentiert. SW, die Tonung, der Rahmen. Einfach perfekt! Es erinnert mich an Südfrankreich und an diese alten Wände, die von der Sonne gebrannt sind.
    LG Murielle
  • der jOe 27. Juni 2005, 20:26

    frei nach pink floyd
    another brick in the wall
    sehr verwirrendes Abstraktikum
    aber es hat was.
    gruss
    jOe
  • Peter 42 Sturm 27. Juni 2005, 13:32

    Perfekt. Könnte fast zu einem Poster werden. Wirklich gelungene Kontraste.
  • Gabi F. 27. Juni 2005, 0:23

    gefällt mir sehr - das Motiv und die Tonung.
    lg. Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz