Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Greven


Free Mitglied, Swisttal

The Wall

Aus einem Fashion- & Beauty-Shooting

Kommentare 5

  • Dieter Greven 3. April 2014, 21:14

    Ich musste im Gegensatz zum großartigen Klaus noch kein Studio wieder zu machen, weil meine Kunden überall Negativwerbung für mich gemacht haben. Ich musste auch noch nie Fotos von anderen klauen und als meine eigenen ausgeben. Aber Aussagen wie "Hochzeitskleider können auf Fotos keine Zeichnung haben", oder "Man kann keine Hochzeiten fotografieren, wenn es regnet" zeugen von großer Fachkompetenz. Auch durch deine Antwort auf die Frage, was denn entfesseltes Blitzen ist: "Dat is so mit mehreren Blitzen", habe ich viel gelernt.
  • Dieter Greven 3. April 2014, 21:05

    Klaus, du hättest locker alleine beide Hauptrollen in "Dumm und Dümmer" übernehmen können....
  • Marion Kurtscheidt 3. April 2014, 19:47

    Die Antwort hast Du nicht bekommen, weil ich dabei war, sondern weil Du Blech schreibst... Da helfen auch Doppel- und Dreifach-Smileys nichts...
  • Marion Kurtscheidt 3. April 2014, 19:39

    Cool! "Abgesoffenes" Weiß! Bei mir auf dem Monitor hat das ganze Oberteil Zeichnung... Komisch, oder? Ach nee, weiße Klamotten haben ja keine Zeichnung, ich vergaß!
    Und NATÜRLICH ist keine Schärfe im Gesicht, weil der Schärfentiefebereich reicht ja nur von VOR dem Model bis HINTER dem Model, da ist der Kopf definitiv nicht drin... *ironieaus*
    Mann, Klaus, man kanns auch übertreiben mit dem fachsimpeln wollen, und vor allem mit dem KLUGSCHEISSEN!!!
  • Dieter Greven 3. April 2014, 19:25

    Klaus, seit wann hast DU denn Ahnung von Fotografie? Hast du einen Anfänger-Workshop besucht? Bevor du hier dumme, talentfreie Kommentare abgibst, lerne erstmal Grundlagen, z.B. was entfesseltes Blitzen bedeutet und leg dir einen Monitor zu, den du kalibrieren kannst.

    Btw. geht mir dein dämliches und unqualifiziertes Gelaber schon länger auf den Sack. Reicht es dir nicht, dass du dich beim FC-Stammtisch schon bis auf die Knochen blamiert hast?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion & Beauty
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 800
Objektiv 24-70 mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65 mm
ISO 100