Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeBob52


Pro Mitglied, Bochum

the wall

Aufnahmeort - Bochum - Jahrhunderthalle
Vermutlich eine durch die Wand gekonterte Maschinenhalterung.

the wall II
the wall II
BeBob52

Kommentare 6

  • Iris Herzog 14. Oktober 2013, 14:15

    Mauerwerk mit ungewöhlichen Details, gefällt mir hier sehr gut. LG Iris
  • Franz-Joachim Mentel 4. Oktober 2013, 22:19

    Ja Bernd, wäre nicht schlecht. Ich werde mich mal über die JH informieren. Ich melde mich dann bei Dir. Leider bin ich augenblicklich stark eingespannt durch einen Pflegefall in der Familie, aber irgendwie bekomme ich das hin.
    Bis in Kürze.
    Gruß Jochen
  • BeBob52 4. Oktober 2013, 22:09

    @Franz-Joachim:
    wenn Du hin willst, sag Bescheid, komme gerne nochmal mit.
    Gruß Bernd
  • Franz-Joachim Mentel 4. Oktober 2013, 20:56

    Gute Bildaufteilung und schöne Farben. Bochum Jahrhunderthalle? Sieht so aus, als müsste ich auch mal dort hin. Gefällt mir gut.
    Gruß Jochen
  • Karlheinz Grosch 4. Oktober 2013, 10:18

    Die Wand hat einen Riss, der Anfang ist gemacht.
    Schöne inspirierende Aufnahme.
    Gruss
    Kalle
  • AMABU 2. Oktober 2013, 23:50

    Ja !!
    Klasse so
    Gruß AMABU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz